Strawberry Blonde
Montag, 29. Februar 2016
Buchtstaben die nur das Alphabet ergeben
Keine Worte. Keine Geschichten. Kein Talent.
Alles was ich will ist schreiben, aber ich weiß einfach nicht worüber. Alles was ich anfange wird zu Brei.
Ich habe es noch nie gekonnt, aber ich habe es wenigstens immer zu Ende gebracht.
Was soll man denn tun wenn man gar nichts kann und dann nicht mal das mehr funktioniert was einem Spaß macht?
Am liebsten würde ich Bücher schreiben. Meter an Seiten füllen. Doch ich schaffe es nicht mal bis zum Seitenende.

" I really wanna be a writer but I don't know what I'd write about."
- Charlie, the perks of being a Wallflower

Da fällt mir gleich noch ein das ich nicht mal mehr weiß was ich lesen soll!

... comment

 
Deine Situation kommt mir bekannt vor! Ich denke mir dann immer, dass ich mir einfach Zeit nehmen muss. Ich bin im Moment in einer Phase, in der sich sehr viel verändert und da kommt es schon einmal vor, dass das Papier weiß bleibt. Aber ich glaube man sollte sich niemals stressen! Denn das Schreiben sollte ja ein Ausgleich sein. Und wenn die Phase zu lange andauert, versuche ich durch kleine Veränderungen, etwas neues zu erleben. Das muss nicht gleich eine Weltreise sein, aber manchmal reicht der Blick in eine andere Richtung ;) Dass du nicht schreiben kannst würde ich auch nicht behaupten! Mir gefallen deine Worte immer sehr gut. Ich wünsch dir alles Gute und liebe Grüße!

... link  


... comment

Online seit 4065 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.08.28, 02:18
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Leichtigkeit
Als Kind habe ich mir immer vorgestellt das sich so...
by strawberry_blonde (2017.08.28, 02:18)
Gefunden
Ein Auto hupte, und der Straßenlärm drängelte...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 19:33)
Liebe Jenna, wie schön...
Liebe Jenna, wie schön das dir gefällt was...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 18:58)
Du hast einen so wunderschönen...
Du hast einen so wunderschönen Schreibstil! Darf...
by jenna jones (2016.06.27, 17:43)
Ich brauche Dich im Spiegel Ich...
Ich brauche Dich im Spiegel Ich brauche Dich in meinem...
by strawberry_blonde (2016.06.24, 20:20)

xml version of this page

made with antville