Strawberry Blonde
Dienstag, 21. Juni 2016
mein Herz in deiner Hand
Seitdem Du weg bist habe ich nicht mehr viel gefühlt. Aber mein Herz schlägt viel zu schnell und ich trinke, rauche und schlafe zu viel. Obwohl ich die meiste Zeit halb wach bin. Meine Alpträume sind viel schlimmer geworden und ich wache davon auf das ich mich kitschiger Weise an meinen Tränen verschlucke.
Und wenn ich morgens jäh und endgültig aufwache macht sich der Gedanke an Dich in meinem Gehirn breit, durchtränkt alles andere bis ich mich nicht mehr sicher in meinem eigenem Kopf fühle.
Es ist als hättest du mich vertrieben, als hätte ich mich aus meinen eigenen Gedanken gezogen um Dir aus dem Weg zu gehen.
Ich gehe Dir in meinem eigenem Kopf aus dem Weg.
Und es hat sich nichts daran geändert das ich mein Leben mit Dir verbringen will, aber ich werde Dir winken wenn Du gehst.
Aus meinem Kopf tropft stetig der Gedanke das ich Dich festhalten will. Und ich suche nachts nach deinem Körper neben mir, und so fließen sie um mich herum, ich schwimme in dem Gedanken an Dich. Und ertrinke darin.
Schmerzfrei.
Ich habe noch nie in meinem Leben meine Freunde mehr geliebt, so viele neue Erinnerungen an so großartige Nächte. Und ich sitze dort zwischen ihnen, wir lächeln uns an und mir läuft nur eine Frage über die Wange, schlängelt sich um meinen Hals, rinnt über meine Brust und sammelt sich in meinem Bauch.
Warum vermisse ich Dich nicht?
Aber ich will Dich vermissen.

... comment

 
Du hast einen so wunderschönen Schreibstil!
Darf ich fragen, ob deine Einträge autobiographisch sind, oder ob es Geschichten sind?
Das mit dem Vermissen kenne ich bei einer bestimmen Person. Zwar ein bisschen anders, aber es fühlt sich so falsch an, sie nicht zu vermissen... Für Gefühle kann man nunmal wenig.

Liebste Grüße,
Jenna

... link  

 
Liebe Jenna,

wie schön das dir gefällt was ich schreibe :).
Autobiographisch tifft es wohl am besten, die Texte entspringen einfach meinem Gehirnmatsch zu allem was ich in dem verarbeiten muss.
Es ist immer gut zu wissen das es jemand versteht, auch wenn du es nicht genau so kennst.

Liebe Grüße

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4065 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.08.28, 02:18
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
26
27
28
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Leichtigkeit
Als Kind habe ich mir immer vorgestellt das sich so...
by strawberry_blonde (2017.08.28, 02:18)
Gefunden
Ein Auto hupte, und der Straßenlärm drängelte...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 19:33)
Liebe Jenna, wie schön...
Liebe Jenna, wie schön das dir gefällt was...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 18:58)
Du hast einen so wunderschönen...
Du hast einen so wunderschönen Schreibstil! Darf...
by jenna jones (2016.06.27, 17:43)
Ich brauche Dich im Spiegel Ich...
Ich brauche Dich im Spiegel Ich brauche Dich in meinem...
by strawberry_blonde (2016.06.24, 20:20)

xml version of this page

made with antville