Strawberry Blonde
Dienstag, 1. Dezember 2015
Freier Fall
Wenn Leute offen über ihre Depressionen reden fällt häufig der Satz.
"Ich bin genau die gleiche Person die ich vorher auch gewesen bin.", oder "Das ändert nichts an dem Menschen der ich bin.".
Ich glaube das nicht. Die Depression ist wie eine Schlinge die sich um deine Persönlichkeit legt und sie in eine andere Form zieht. Natürlich, der Mensch der Du bist ist noch da, aber mit der Zeit wird er immer mehr verzerrt, bis Du irgendwann gar nicht mehr weißt wie es ursprünglich mal gewesen ist. Wie Altgold dass man einschmilzt und in eine neue Form gießt. Das Material ist noch da. Aber nicht mehr so wie vorher.
Auf einmal bricht man wegen Dingen zusammen, die einen vorher nie gestört haben.
Das klingt jetzt so als würde man Depressionen über Nacht bekommen. Nein, Depressionen schleichen. Aber irgendwann haben sie dich fest im Griff und sind allgegenwärtig.
Seit der Diagnose habe ich das Gefühl das mein innerer Wiederstand zusammen gebrochen ist. Und seit dem befinde ich mich im freien Fall. Nicht wie ein Stein. Mehr wie Alice im Wunderland, ich habe den Tiefpunkt noch nicht erreicht. Ich brauche Hilfe. Aber die Wartelisten sind zu lang.

... comment

 
Wunderschöne und wahre Texte hast du hier. :) *-*

... link  

 
danke!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4065 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.08.28, 02:18
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Leichtigkeit
Als Kind habe ich mir immer vorgestellt das sich so...
by strawberry_blonde (2017.08.28, 02:18)
Gefunden
Ein Auto hupte, und der Straßenlärm drängelte...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 19:33)
Liebe Jenna, wie schön...
Liebe Jenna, wie schön das dir gefällt was...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 18:58)
Du hast einen so wunderschönen...
Du hast einen so wunderschönen Schreibstil! Darf...
by jenna jones (2016.06.27, 17:43)
Ich brauche Dich im Spiegel Ich...
Ich brauche Dich im Spiegel Ich brauche Dich in meinem...
by strawberry_blonde (2016.06.24, 20:20)

xml version of this page

made with antville