Strawberry Blonde
Samstag, 5. September 2015
Puzzel
Wir liegen auf dem Sofa und jeder kann mein Lachen hören. Ich kann es durch den Raum schweben sehen. Hell, laut, klar und ehrlich. Deine Hand auf meinem Bauch. Gesten hoch über meinem Kopf. Nichts existiert außerhalb dieses Raumes. Ich bin high. Sonnengebräunte Haut, dunkle Augen, helle Stellen im fast schwarzem Haar, gerunzelte Stirn. Gleißendes Sonnenlicht, hellbalues Meer, weißer Sand. "Deine Wangen sind ganz rot....". Finger in meinen Haaren.
Du tanzt in der Dusche und trommelst auf den Kabienenwänden. "Ich hätte ihnen niemanden außer dir vorstellen können, du hast einfach so rein gepasst". Ich seh die Sonnen unter unseren Füßen untergehen und schmecke die bittere Süße des Grapefruitweins. Du nimmst mich mit, mir fallen Geschichten ein die sonst niemand kennt und längst vergessen waren. Ich bin high.Ich kann dir nicht in die Augen sehen. Du verstehst mich nicht. Ich kann es dir nicht erklären. Kalter Entzug. Wir liegen im Zelt. Wir liegen am Strand. Wir liegen im Bett. Wir liegen auf Lisas Sofa. Wir bleiben Zuhause. Wir rennen die Treppe runter und verstecken uns. Du rufst ein Taxi. Der größte Blödsinn unter Decken wie Wellen. Du küsst mich. Ich bin high. Schweigen. Schreien. Streben. Ich weiß es nicht. Und tue es nicht. Ich glaube dir nicht. Ruhige Tage und schnelle Tage. Schlechte Tage. Kein Vertrauen in das Vertrauen an sich. Kalter Entzug.
Langsam heilst du die Wunden die sie hinterlassen haben. Du bringst mich zum schweben, aber ich weiß nicht ob ich falle oder fliege.
Ich liebe dich. Manchmal glaube ich dir das fast. Aber mir glaube ich mehr. Obwohl ich die meiste Zeit sowieso nicht weiß was ich empfinde, meistens rate ich. Ich kann es nicht ertragen wie abhänig ich von dir bin und will dich doch noch viel näher bei mir haben. Du beinflusst mich so stark wie nichts sonst auf der Welt. Du bringst mich hoch, du bringst mich runter. Ich quäle mich bis zum Hundeelend wenn es auch nur im Ansatz nicht läuft. Ich bin nur glücklich wenn bei uns alles gut ist.
Und du wunderst dich dass ich dir "You're just like pill" auf die Hand schreibe. Und lächselst.

... comment

 
schön. :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4078 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.08.28, 02:18
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Leichtigkeit
Als Kind habe ich mir immer vorgestellt das sich so...
by strawberry_blonde (2017.08.28, 02:18)
Gefunden
Ein Auto hupte, und der Straßenlärm drängelte...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 19:33)
Liebe Jenna, wie schön...
Liebe Jenna, wie schön das dir gefällt was...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 18:58)
Du hast einen so wunderschönen...
Du hast einen so wunderschönen Schreibstil! Darf...
by jenna jones (2016.06.27, 17:43)
Ich brauche Dich im Spiegel Ich...
Ich brauche Dich im Spiegel Ich brauche Dich in meinem...
by strawberry_blonde (2016.06.24, 20:20)

xml version of this page

made with antville