Strawberry Blonde
Donnerstag, 11. Dezember 2014
irgendwo
Wenn meine Vorhänge geschlossen sind, draußen die Dunkelheit regiert. Wenn in meinem Zimmer die Kerzen und Lampen brennen. Die Musik, die niemand mehr hört, alles einhüllt. Wenn nichts mehr außer diesem Raum zu existieren scheint. Dann glaube ich es. Dann kann ich es mir vorstellen. Das es diese Menschen noch gibt. Das sie in diesem Moment in verrauchten, dämmrigen Bars hocken in denen noch Musik mit Gitarren läuft. Die noch richtige Gespräche führen, noch dazu fähig sind einander zu lieben und für andere die dümmsten Dinge zu tun. Die noch sehen können. Die einfach nicht zu dem Rest passen. Die zu cool für alle sind weil sie so seltsam sind. Die Pullover, Jeans und Chucks dem restlichen Quatsch vorziehen. Die alle ganz verschieden sind und trotzdem zusammen gehören. Die sich noch tatsächlich wertschätzen. Die an dir mögen das du dich nicht schminkst anstatt dich dafür zu verurteilen. Die noch richtig da sind. Die wissen worauf es ankommt. Verkatert zur Schule und zur Arbeit gehen. Den großen Erfolg nie im Blick. Die letzten auf Parties. Die ersten die die Sonne sehen. Die die nur Scheiße machen, weil sie es genießen können.
Doch wenn der Tag anbricht und ich durch die Straßen laufe, kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Wo sollten sie denn jetzt sein? Ich sehe all diese Menschen und ich weiß das sie niemals zusammen gehören werden. Sie gehen an einander vorbei wie an allem wichtigen sonst auch.
Aber ich habe diese Menschen gesehen! Ich hatte sie gefunden. Und auch wenn ich sie verloren habe, weiß ich das es sie zumindest gegeben hat.

... comment

 
they're right here.

... link  


... comment
 
ich kann mir diese Menschen so viel besser in Irland oder Schottland vorstellen, als in diesem herzeskalten, erfolgs-geld-geilen Deutschland. Doch irgendwo hat jedes Land seine kleinen Schätze versteckt...
Und, sind solche Leute auch schwerer zu finden: Sie bleiben meist länger, als der Rest.

... link  

 
Das ist ja gerade das beste an ihnen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4078 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.08.28, 02:18
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Leichtigkeit
Als Kind habe ich mir immer vorgestellt das sich so...
by strawberry_blonde (2017.08.28, 02:18)
Gefunden
Ein Auto hupte, und der Straßenlärm drängelte...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 19:33)
Liebe Jenna, wie schön...
Liebe Jenna, wie schön das dir gefällt was...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 18:58)
Du hast einen so wunderschönen...
Du hast einen so wunderschönen Schreibstil! Darf...
by jenna jones (2016.06.27, 17:43)
Ich brauche Dich im Spiegel Ich...
Ich brauche Dich im Spiegel Ich brauche Dich in meinem...
by strawberry_blonde (2016.06.24, 20:20)

xml version of this page

made with antville