Strawberry Blonde
Freitag, 23. Januar 2015
linear
Jeder verdient eine zweite Chance.
Das sagen doch immer alle.
Das Problem ist nur das wir nur eine haben. Wir haben nur einmal die Möglichkeit unsere Entscheidungen zu treffen. Das müssen wir jeden Tag, uns entscheiden. Oft sind es nur kleine. Müsli oder Toast? Nehme ich die nächste Bahn oder fahre ich mit einer später? Gehe ich jetzt schlafen oder lese ich noch ein Kapitel? Und schon da wird klar, wenn wir uns einmal entschieden und gehandelt haben, können wir es nicht mehr rückgänig machen. Und selbst wenn man es sich noch so sehr wünschen würde wenn man am nächsten Tag verkatert im Bett liegt, oder sich bei dem Versuch doch noch Skateboard fahren zu lernen den Arm gebrochen hat. Wir können diese Entscheidungen nicht mehr rückgänig machen. Es gibt für uns keine Möglichkeit die Zeit zurück zudrehen und die Dinge zuverändern.
Es gibt keine zweiten Chancen.
Und dann gibt es noch die großen Entscheidungen, deren Folgen wir, während wir sie treffen, vielleicht noch gar nicht erahnen können. Und dennoch treffen wir sie nur ein einziges Mal. Und danach gibt es kein zurück mehr.
Manchmal mögen Menschen uns verzeihen und wir haben die Möglichkeit es besser zu machen, aber was geschehen ist, ist geschehen und manchmal sollten wir vielleicht etwas vorsichtiger sein mit dem was wir tun.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4078 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.08.28, 02:18
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Leichtigkeit
Als Kind habe ich mir immer vorgestellt das sich so...
by strawberry_blonde (2017.08.28, 02:18)
Gefunden
Ein Auto hupte, und der Straßenlärm drängelte...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 19:33)
Liebe Jenna, wie schön...
Liebe Jenna, wie schön das dir gefällt was...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 18:58)
Du hast einen so wunderschönen...
Du hast einen so wunderschönen Schreibstil! Darf...
by jenna jones (2016.06.27, 17:43)
Ich brauche Dich im Spiegel Ich...
Ich brauche Dich im Spiegel Ich brauche Dich in meinem...
by strawberry_blonde (2016.06.24, 20:20)

xml version of this page

made with antville