Strawberry Blonde
Donnerstag, 11. September 2014
Sturm
Es gibt nichts zuschreiben. Zu viel ist geschehen. Die Bilder wirbeln vor meinen Augen und ich versuch sie zuverstehen.
Es ergibt keinen Sinn.
Satte Farben bilden wirre Muster zwischen gedruckten Sätzen und geflüssterten Versprechen, während sich die Musik hindurch frisst und die Seele der Worte zugleich alles auflösen und einhüllen. Die Zeit zerfließt in meinen Händen und wird zu Sand unter meinen Füßen. Auf dem ich laufen kann. In dem ich mich verstecken kann.
Man kann nur versuchen darauß etwas neues zu schaffen, doch die Körner rollen immer an ihren Platz zurück.
Alles was ich wollte, was ich hatte, hängt am Horizont. Nah genug das es für immer bleibt, entfernt genug das ich es nie wieder erreichen werde.
Zum fühlen ist kein Platz. Eifersucht, Trauer, Wut. Alles hängt in den Wolken.
All das was ich nicht erfassen kann. Aus dem ist alles gemacht.
Und auch wenn sich alles dreht, bewegt sich nichts.
Und auch wenn alles schreit und lärmt, so hörst du nichts.
Irgendwo in diesem Sturm habe ich mich verloren. Bin in alle Einzelteile zerfetzt und aufgelöst. Kann mich selbst nicht greifen.
Dieses Lachen hält alles zusammen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4078 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2017.08.28, 02:18
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Leichtigkeit
Als Kind habe ich mir immer vorgestellt das sich so...
by strawberry_blonde (2017.08.28, 02:18)
Gefunden
Ein Auto hupte, und der Straßenlärm drängelte...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 19:33)
Liebe Jenna, wie schön...
Liebe Jenna, wie schön das dir gefällt was...
by strawberry_blonde (2016.06.29, 18:58)
Du hast einen so wunderschönen...
Du hast einen so wunderschönen Schreibstil! Darf...
by jenna jones (2016.06.27, 17:43)
Ich brauche Dich im Spiegel Ich...
Ich brauche Dich im Spiegel Ich brauche Dich in meinem...
by strawberry_blonde (2016.06.24, 20:20)

xml version of this page

made with antville